Hier kalkuliere ich nach Buchungszeit.

 

Sicherlich ist die Ganztags-Reportage DAS Paket überhaupt.

Aus diesem lassen sich tatsächlich die persönlichsten  Hochzeitsalben gestalten. Es ist wahrlich für den Betrachter dann so, als wäre er bei der Hochzeit mittendrin dabei.

 

Aber vielleicht soll ich Dich auch nur eine kleine Wegesstrecke begleiten? Auch die kleineren Momente sind wunderschön, intensiv an Emotionen und sie sind mir jede Mühe wert! 

 

 

Mindestbuchung 2 Stunden:                 385 Euro

jede weitere Stunde:                               179 Euro

ab Kilometer 11:  0,47 Cent/km

 

Besondere Angebote bei Tagesbuchungen ab 8 Stunden

 

Ganztags-Reportage mit   8 Stunden:     1400 Euro

Ganztags-Reportage mit 10 Stunden:     1700 Euro

hier entfällt die Kilometerpauschale im Umkreis von 100 km

 

Alle entstandenen Fotos zum Download in einer passwortgeschützten Online Galerie und natürlich alle grundoptimiert in der Bearbeitung. Die Portraits von Euch bzw. die Fotos aus dem Brautpaar-Shooting werden grundsätzlich von mir nur druckfertig  bearbeitet und retuschiert in der Galerie hochgeladen. 

 

Sofern Ihr Euch diese Arbeit nicht von mir erledigen lassen wollt, könntet Ihr also sofort mit dem Anfertigen eines Hochzeitsalbums beginnen.

 



Fotos für Einladungen, Save the Date oder Das Dankeschön an Eure Gäste

Falls Du schon frühzeitig Deine Ganztages-Reportage verbindlich buchen möchtest, biete ich Dir die Möglichkeit, diese wichtigen Fotos in einem kleinen Shooting (ca. 30 - 45 Minuten) möglichst zeitnah hier im Umkreis anzufertigen. 

 

So hast Du alles aus einer Hand und kannst frühzeitig viele Dinge schon erledigen. 

Noch unentschlossen?

...für alle, die sich bzgl. Ihres Dienstleister Fotograf noch nicht zu 100% sicher sind, lasst uns doch ein kleines Paar-Shooting absolvieren. 

Hier nehmen wir uns für Fotos zum Gestalten Eurer Papeterie (Save-the-date, Einladungen oder ähnliches ) etwa 30-45 Minuten Zeit. 

 

Ist der Funken übergesprungen, verrechne ich sehr gerne die Kosten hierfür bei einer Ganztags-Buchung von mindestens 8 Stunden.

 

Ansonsten wäre hier Eure Investition lediglich 159 Euro.

 

Dafür habt ihr dann aber auf jeden Fall eine gute Auswahl für Eure Karten, Einladungen oder einfach für Euch ganz privat.