Danke, dass Du immer für mich da bist !

Höhen und Tiefen haben wir gemeistert, durch Dick und Dünn hast Du mich begleitet. Hast mich zurückgehalten, wenn ich zu hoch fliegen wollte und aufgefangen wenn ich hinuntergefallen bin. In schlimmen Zeiten hast du meine Hand gehalten, warst da. Du hast mich aufgeheitert, hast mich nach schweren Stunden wieder zum Lachen gebracht. Wenn ich blind war, hast du mir das Leben gezeigt, war ich taub, hast du du dir geduldig Gehör verschafft. Stand ich still im meinem Leben, hast du mich behutsam nach vorne geschubst.....

 

Heute ist es an der Zeit, einmal wieder etwas nur für uns beide zu tun und aus ganzem Herzen -Danke- zu sagen,... für die schöne Zeit, die wir miteinander verbringen dürfen. Das ist nicht selbstverständlich. 

 

Nie möchte ich dich aus den Augen verlieren, sollte es sich einmal nicht vermeiden lassen, möchte ich dich trotzdem jeden Tag anschauen können. 

Ich lade Dich ein, komm mit....

Copyright © 2018 Sonja Heß

Tel. 06349 - 7519